Hässliches Entlein!

  • Mann oh Mann...


    was man doch so alles aus einer Schönheit machen kann...


    GT 550 im Angebot


    da kann ich nix mehr dazu sagen......



    Gruß Klaus

  • Das war in den 80ern durchaus modern.
    Pichler Verkleidung und echt selber verbastelt und gemalt.
    Heute sind das nach Aufbereitung Ersatzteile für den der es will


    oder :ja:

  • Moin,


    das geht noch deutlich schlimmer. Soo fies finde ich das nun auch wieder nicht. Ist jedenfalls nix gegen diesen Hirsch....


    Gruß
    Dirk

  • Mensch Dirk...


    so zurückhaltend kenn ich dich ja gar nicht!!!


    :lachen:


    Gruß Klaus



    Ok dann lassen wir das hässliche Entlein in Ruhe und der Hirsch geht ja nun wirklich gar nicht aber den kennen wir ja schon!!!!

  • Moin Klaus,
    auf das Ding kann man garnicht oft genug hinweisen. ;o)
    Gruß
    Dirk

  • Sieht aus wie frisch aus der Bonbonpackung


    Wenn die Marzocchi Federbeine hinten nicht wären, dann würde ich sie gar nicht anschauen.


    Aber anscheinend will sie ja niemand haben


    so wird sie uns noch weiter erfreuen :ja:

  • Geiles Teil.... :ja: :ja:


    Na Markus haste schon von Winter auf Sommerbetrieb beim Mopedfahren umgestellt oder liegt immer noch Schnee vor der Haustür bzw. Garage?


    Gruß Klaus

  • So mit Trainingsanzug und Fluppe im Gesicht ist schon sehr cooool, aber ich denke, der Knabe hat die Anbauanleitung für die Verkleidung falsch herum gehalten.


    Gruß,
    Ebi

  • Moin Klaus!
    Schnee ist weg, aber ich bin bzgl. Motorradfahren noch auf "Standby"; habe auch erst noch anderes zu erledigen.
    bis dann
    Markus

  • N'Abend zusammen....



    also meine GT's machen auch Musik, wenn ich Ihnen die Sporen geb....


    OK ok bei der GT 250 hält sich's in Grenzen aber der Sound der 550er :bike:
    beim Aufreißen des Gasgriffes ist schon Musik in meinen Ohren...


    :ja: :ja:

  • auch hässlich


    queen and Kings seat aus dem Zubehör in den Staaten...

    Dateien

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Das hat wohl wahr ! Immer wieder ein Highlight, diese Sofas.....


    Gruß
    Dirk

  • Moin!


    Habe grade bei Youtube gestöbert und Sachen gefunden, bei denen mir wieder dieser alte 'Fred' einfiel.


    Ich kapier den Sinn hier nicht.
    Kann mir einer sagen, was hier genau die Herausforderung bei diesem ? Gasgriff-Wackel-Wettbewerb ? ist?







    Hier wird es noch abgedrehter:
    ab ca. Minute 9:15 fahren Dinger ins Bild, die könnten auch als Dschunke durchgehen ?(
    Bei Minute 39:50 und 40:29 zuckeln GT380 vorbei


  • Moin,


    sind die Kacke oder sind die Kacke? Echt, ich fasse es nicht. Nicht dass die Kackstühle abgrundtief hässlich sind - :kotz: - erst wie ein Geisteskranker das Ding schreien lassen und dann loszockeln wie ne ausgelutschte Mofa. Man muss nicht alles verstehen.....
    Aber die Dschunken sind wirklich ein Highlight. Die könnten hier mal beim TÜV vorbei schauen, da wäre ich gerne dabei. :dalarm:
    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Also mir ist das völlig klar, die spielen mit Gasgriff über die Auspufftöne die japanische Nationalhymne...


    :thumbsup: :leute: :sauf:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • :romeo: Na, die machen Musik, ist doch klar. :lachen:
    Herrlich, wie kaputt die da alle sind. :thumbsup: Da gibt es auch gar keinen Sinn zu verstehen. Die haben halt ihren Spass.
    Auf den Bikerpartys früher hat die Streetfighterfraktion ähnlich sinnfreie Spielchen getrieben. Beharrlich in den Begrenzer drehen bis der Krümmer orange glüht und noch weiter, Reifen runterdrehen, Fehlzündungsstakkato und so Sachen halt. Die besoffene Menge hat gegrölt und hatte Spass für lau. Schöne Zeiten waren das :D
    Aber dass die Jungs ihre Maschinen mit diesen Monster-Sissybars verschandeln will mir auch nicht so recht in den Kopf. Kann mann sich auch ein Topcase raufbauen. Sieht genauso scheiße aus, erfüllt den gleichen Zweck und man kann sogar noch was reinpacken und verschließen. Naja, ich muss das ja glücklicherweise auch nicht verstehen. :mahlzeit:

  • Die bewegung heisst Bōsōzoku


    Gibts auch bei auto und ist eine subkultur der japanischen Tuningszene
    Die alles einwenig oder mehr übertreibt

  • Kann man auch schön im Motorrad Modellbau sehen. Die Modelle von Aoshima in 1/12, okay jetzt nicht unbedingt die besten Bausätze, gab es meistens auch in solchen Tuningvarianten in den 90ern. Zwar für den japanischen Markt gedacht, aber ab und an verirrte sich so ein Modell auch mal zu uns. D.h. den Trend gibt es schon ziemlich lange.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig