Belmondo hat wieder Zugeschlagen

  • Hallo Freunde,


    so gerade ist es geschehen. Ich habe ein neues Projekt. :ja::ja::ja:


    Eine GT 550 mit kapitalem Motorschaden habe ich gerade ohne zu zögern gekauft und werde sie am Donnerstag abholen.


    Sieht soweit ganz passabel aus, aber egal wird sowieso wieder eine komplett Restauration und zwar diesmal für die beste Frau der Welt.


    :laola:


    Es wird Viktorias GT 550 und es wird Zeit das sie endlich auch ein gescheites eigenes Moppet besitzt.


    Ich stelle mir jetzt schon die Gesichtsausdrücke der Passanten vor, wenn wir beide dann mit der GT 750 und der GT 550 irgendwo aufschlagen. :lachen::lachen::lachen:



    Ich habe soeben bei Mario ein Projektforum für die GT 550 beantragt damit ich die Restaurationsschritte wieder dokumentieren kann.


    Also es geht weiter… bald stehen wieder Updates im Board.


    Gruß Andreas



    Hier noch ein paar Bilder der GT die nach Franken kommt – entschuldigt die schlechte Qualität aber besser waren die Bilder nicht zu kopieren.:nene::nene::nene:

  • Jau, das ist das Teil aus Iserlohn. Wollte ich Dir nicht mailen aufgrund des Motorschadens. Naja, dann sag' ich mal Glückwunsch... :ja:


    Gruß
    Hank


    P.S. Von Iserlohn bis zu mir sind so 100km.. :]

  • Zitat

    Original von Hank



    P.S. Von Iserlohn bis zu mir sind so 100km.. :]



    OK, ich habe den Wink verstanden. :tongue::tongue::tongue:


    Dann muss ich halt früher los und die 100 km auch noch runterreißen.


    Ja, ich komm bei Dir vorbei. :ja::ja::ja:


    Schicke mir mal nee PN mit Deiner Adresse und Telefonnummer.


    Du schaffst mich...:lachen::lachen::lachen:


    Gruß


    Andreas

  • Hallo Andreas,
    da hast Du Dir ja ein hartes Stück Arbeit ausgesucht.
    Da kommt sicher keine Langeweile auf.
    Viel Erfolg mit dem Projekt wünscht Dir
    Rainer

  • Zitat

    Original von fourfever
    Hallo Andreas,
    da hast Du Dir ja ein hartes Stück Arbeit ausgesucht.
    Da kommt sicher keine Langeweile auf.
    Viel Erfolg mit dem Projekt wünscht Dir
    Rainer



    Hallo Rainer,


    so schlimm ist die gar nicht. :tongue::tongue::tongue:


    Substanz und Chrom sind recht ordentlich – der Motor kommt halt komplett auseinander und wird neu gemacht. :ja::ja:


    Die Kurbelwelle schicke ich zu Bernd Braun http://www.crankup.de und den Rest schauen wir uns erst mal in Ruhe an.


    Ist sicher das gibt gut Arbeit und viele Stunden, aber ich stehe doch auf so was. :kratz::kratz::kratz:


    Gruß


    Andreas