10.Gebirgsbüffel

  • Fertig :-) Lang hats gedauert weil Lackiermeister Holger Pfau die Bude dicht hatte und wenig bis keine Zeit für meinen privaten Kleinkram.


    Kann sich wieder sehen lassen die Lacke , gut Ding will Weile haben :-)


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/CIMG0003.JPG]


    Ich hab diesmal n Helm und ne Box mit lackieren lassen, im Gebirge braucht man ja ab und an ne Schnitte Brot und was zu trinken :-)


    Hab gleich mal alles aufgerüstet..............


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/SAM_0402.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/SAM_0403.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/SAM_0404.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/SAM_0405.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/SAM_0406.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/SAM_0407.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/SAM_0408.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/SAM_0409.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/SAM_0410.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/SAM_0411.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/SAM_0412.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/SAM_0413.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/SAM_0414.JPG]



    Die Kiste schnurrt wie ein Kätzchen und irgendwie kommt es mir so vor als wenn die unten rum mehr Dampf hat wie meine anderen MAB Kisten. Möglich das das an dem Auspuff mit den Zwischenstücken liegt ?



    und wieder ist einer der hier seltenen L Büffel zum leben erweckt worden :-)





    End od the Story Gebirgsbüffel :-)





    .......

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Lieber Mario,


    wirklich tolle Arbeit. Hätte ich auch gern allerdings würde ich das Topcase augenblicklich abbauen. Aber jedem das seine.


    Also nochmal Glückwunsch zur Restauration :laola:

  • Glückwunsch Mario ! :ja: :ja:


    Muss meinem Vorredner aber beipflichten: Wasserbüffel tragen keine Rucksäcke, sonst wärens ja Dromedare ! :tongue: :tongue:


    Gruß Manfred und allzeit Pleuel und Speichenbruch !

  • Zitat

    Original von keks
    Glückwunsch Mario ! :ja: :ja:


    Muss meinem Vorredner aber beipflichten: Wasserbüffel tragen keine Rucksäcke, sonst wärens ja Dromedare ! :tongue: :tongue:


    Gruß Manfred und allzeit Pleuel und Speichenbruch !



    Jo, das scheint ne Frauenidee zu sein :-) wo sollte sonst das Schminkkrams hin :::: HÄHÄ



    na ja , und live sieht die Kiste da hinten drauf auch nicht so riesig aus, da passt grad eben so n Jet Helm rein ........

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Super schönes Motorrad,
    saubere Werkstatt,
    und die Kiste im Eck auf dem Boden
    gefällt mir auch ganz gut. :lachen: