2) Gebirgsbüffel

  • Nochmal das geile Heck :kratz: :kratz: :kratz: :kratz:


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/IMAG0080.jpg]


    Cool wie da versucht wurde ne Büffel Enduro zu designen oder ?


    Egal, die Kiste kam Donnerstag Abend hier an und wie das halt so ist bei mir juckte es Freitag früh um 5.30 schon in den Fingern. Starten wir mal hab ich gedacht..............



    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/IMAG0081.jpg]


    Ich habe dann erstmal mit dem Bremsflüssigkeitssauger aus dem Standardprogramm von Tante Loise Sprit in die Vergaser gepumpt und den Benzinschlauch in den Reservekanister geschoben , Batterie angeklemmt und n paarmal mit dem Kicker durchgetreten. Sie kam dann erst mit einem fetten Knall auf zwei Zylindern und nach ein paar Sekunden gesellte sich der dritte dazu. Ohne Auspuff morgens um 7.00 :-))) Mein rechter Nachbar kam dann im Morgenmantel um zu sehen ob alles rechtens ist hähähä


    Der erste Mucks nach der Stillegung der Kiste seit 1991.


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/IMAG0084.jpg]


    na ja, ich hab dann mal angefangen den Hobel auseinander zu nehmen. In der Lampe war mal Besuch :-) Irgendwas wollte sich da niederlassen. Und von wegen unverbastelt, auch der Kabelbaum in der Lampe wurde schon mit einigen Lüsterklemmen verschönert und unter anderem der Bremslichtschalter vorne stillgelegt.


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/IMAG0086.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/IMAG0087.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/IMAG0089.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/IMAG0094.jpg]


    nach drei Stunden sah es dann so aus. Montag gehts weiter, Motor raus. Elektrik raus, Schwinge raus und ab zum Pulvern/Lackieren. Das entscheide ich wenn der Rahmen nackig ist.



    Soweit schönes Wochenende ..................


    und hier gehts weiter :-) Gebirgsbüffel 3.



    .

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?