1) Gebirgsbüffel GT 750 L erste Schritte

  • so Leute , mein Harley Projekt ist beendet :


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/IMAG0062.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/IMAG0067.jpg]




    von daher dachte ich das ich mir nochmal ein L Modell ins Haus hole. Die Kiste kommt aus dem tiefsten Österreich und lag schonmal auf der Seite.
    Die Fahrgestellnr. ist GT-750 43664 und sie soll bis auf die Kleinigkeit
    dieses ominösen Heckfender absolut original und unverbastelt sein.


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/IMAG0070.jpg]


    Geil oder ? Angeblich soll das Plastikding da von einer Fachwerkstatt in Ö mangels Originalteil da rangeflickt worden sein. Gute Nacht.


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/IMAG0073.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/IMAG0074.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/IMAG0076.jpg]


    Typische Gabel eines L Modells


    [Blockierte Grafik: http://mariolange.de/erwin/IMAG0081.jpg]


    na ja , paar Kilo Sägemehl zur Konservierung schaden ja nicht :-) Und wie es scheint ist wirklich alles da wo es sein soll außer ener falschen Fußraste hinten, der Fender hinten, der Lenker und dem abgebrochenen Steller für den Tacho scheint alles OK. 22000 glaubwürdige Kilometer stehen auf der Uhr, der Motor dreht und hat sogar Zündfunken.


    schauen wir mal.............


    hier gehts weiter :-) klick : 2) Gebirgsbüffel

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?