Dringende Hilfe

  • Hallo,
    Ein Kumpel von mir und Ich haben uns ein Renn-gokart gebaut.
    Wir haben einen Motor von einer Suzuki GT80 D eingebaut.
    Das Problem ist aber wir finden keinen Schaltplan im Internet um die Zündung zu machen .
    Es wäre schön wenn uns einer von euch helfen könnte.


    Gruß Sebi

  • n'Abend!


    Da ist doch eine CDI eingebaut(?). (= bei Suzuki: PEI)
    Schau mal einen X7-Schaltplan an, der müsste dann vergleichbar sein, abgesehen davon, das dort eine Doppel-Zündspule für 2 Zylinder verwendet wird.


    Suzuki X3E und ZR50 müßten auch mit GT80 vergleichbar sein.


    Habt Ihr denn nicht die zugehörige CDI- bzw. PEI-BlackBox und die Zündspule?


    hier gibt es das "Users Manual" für eine ZR 50, der Schaltplan ist auf den letzten Seiten
    http://www.suzukicycles.org/ZR…s/ZR50SLP-handleiding.pdf


    bis dann
    Markus

  • Hab da mal den Schaltplan.

    Dateien

    • Unbenannt.jpg

      (258,45 kB, 183 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Zitat

    Original von Helmut
    Hab da mal den Schaltplan.

    Moin! :]
    Also doch keine CDI. Fragt sich, was die Darstellung zeigen soll. Magnetzündung mit Kontakt?
    Hast du so ein Moped?
    bis dann
    Markus

  • Nee son Moped hab ich nich, aber das Servicemanual.

    Dateien

    • 1_2.jpg

      (298,19 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

      (219,32 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Moin!
    Eigenartig, :kratz: im Gesamtschaltplan wird eine andere Zündung gezeigt als in der Beschreibung angegeben. Im Schaltplan ist keine PEI-Box vorhanden. Anscheinend gibt es diesen Unterschied zwischen den Modellen GT80E und GT80LX.
    Bis dann
    Markus