Projektstand 14.05.2011

  • Hallo,
    am Samstag um 10 Uhr mit der Vorrüstung für die Motormontage begonnen. War aber alles nicht erforderlich. Hab den Motor einfach von rechts reingehoben, kurz einmal mit dem Wagenheber positioniert, die Steckachsen reingeschoben, mit Drehmoment angezogen und feddisch wars. Als wollte der Motor mir sagen, hier gehör ich rein.
    Aber dann kamen die Überraschungen. Alles was im Vorfeld provisorisch angepasst war passte auf einmal nicht mehr.
    An allen Stellen wie:


    - Auspuffhalterung hinten
    - Rastenanlage
    - ESD
    - Stossdämpfer Aufnahme unten mußten zeitaufwendig nachgearbeitet werden.


    Aber um 15 Uhr war wenigstens die rechte Seite der RS komplettiert, der Gaser mal provisorisch gesteckt, um zu sehen wies denn mal wird.


    Schönen Sonntag wünscht