Termine eintragen

  • Moin Jungs und Deerns,


    aus gegebenen Anlaß werd ich hier mal kurz beschreiben wie man Termine hier im Forum einträgt. Ich hatte nämlich den Hinweis von Helmut auf den Nordstammtisch im Februar gelesen und gesehen das der nicht vermerkt wurde.


    Einen globalen Termin kann man im Kalender eintragen, das ist der dritte Butten von links in der oberen Funktionsleiste. Wenn man da drauf klickt wird der aktuelle Monat angezeigt und wenn man dann runterscrollt hat man links unten die Möglichkeit über die Buttons einen globalen Termin einzutragen der dann im ganzen Forum sichtbar ist und auch in den Terminboxen im Portal angezeigt wird. Datum in die Datumsliste eintragen, Betreff angeben, und dann Beschreibung was da läuft.
    Gut wäre wenn zusätzlich ein Thread im Treffen Forum eröffnet wird und in der Terminerstellung darauf verwiesen wird.


    Wenn auf Privater Termin geklickt wird ist die Handhabung die gleiche , nur wird dieser Termin nur dem Threadersteller angezeigt, keinem anderen.


    Hoffe ich hab das einigermassen sinnig beschrieben


    Gruß Mario

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Danke für den Hinweis.


    Helmut

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.