RGV Update 18.12.2010

  • Hallo,
    bin am Samstag Morgen mit einer super Schrauber Laune in die Werkstatt und wollte mich dem Motor widmen. Kurbelwelle, Getriebe und Kupplung waren ja bereits schon revidiert. Also wurde noch:
    - WAPU geprüft und neu gedichtet.
    - Kupplungsdeckel und Kicker montiert
    - LIMA und LIMA Deckel gereinigt, geprüft und für Montage vorbereitet.
    - Membranzungen und Membrangummis gereinigt, geprüft und für Montage vorbereitet und dann......


    .....ja, dann kam um 12 Uhr der Anruf - Die Ersatzteile sind abholbereit! -


    Also umgezogen, meinen Braunen von den Schneelasten der letzten Tage befreit und bei Traum Wetter zu meinem RGV Spezi gefahren und die Teile abgeholt.
    Denke am Dienstag Abend ist der Motor Einbaufertig.
    Gruß

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von suzi0177 ()