Endmontage hat begonnen am 07.07.2010 um 07:07 Uhr

  • Mein GT 250 R Fahrwerk ist fertig.


    07.07.2010
    früh am Morgen angefangen meine Lackierstrasse in der Grillhütte einzurichten, wie auskleiden der Wände mit Folie, Installation von zwei Industriestaubsaugern zur Absaugung der Sprühnebel und dann gings um ca. 11 Uhr los mit lackieren.
    Um 12 Uhr war alles silber lackiert und um 14 Uhr war der Klarlack dann auch drauf und konnte nun schön trocknen.
    Hab nur einen Läufer auf der rechten Tankseite und dort klebt nun ein Kleeblatt Aufbabber drauf.


    08.07.2010
    Endmontage der Bremsanlage und Entlüftung der selbigen vorne.
    Endmontage der hinteren Bremsansteuerung.
    Brünieren aller Anbauteile wie Kettenspanner, Schrauben usw.


    09.07.2010
    schnell nach Hilden gefahren und mir die SUZI Aufkleber anfertigen lassen.
    Endmontage Kotflügel und Tank mit Schnellkupplung usw. bis zum Benzinhahn.


    Heute wird nun noch ein hinterer Spritzschutz angefertigt und eine Nucki Flasche besorgt zum Auffangen div. Motorflüssigkeiten.
    Das heißt im Klartext, mein Fahrwerk ist bis auf Motor und eine Kette fertig und einsatzbereit, und ich kann mich nun vollends meinen Motoren widmen.
    Ach ja, mein Höcker ist leider noch nicht fertig und liegt noch beim Polsterer.


    Gruß

  • Hallo Helmut


    Gefällt mir, bin gespannt wie das ganze mit Motor und Anbauteilen aussieht.
    :laola:


    Helmut


    PS is das bei euch auch so warm?

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Hey Helmut,
    komme gerade aus der Werkstatt und habe beschlossen daß ich einen alten Standard Motor komplettiere und vorab einpflanzen werde.
    Angedacht ist, im September endlich die ersten KM zu fahren. Also Funktionstest und Kolben einfahren. Stattfinden wird das Ganze auf dem kleinen Micky Mouse Kurs für Super Moto und Karts in Spa, kommst zwar dort mit der GT 250 auf der Geraden max. nur in den vierten Gang aber ist ideal für Funktionstests usw. Und das beste daran ist, für 30,-EUR kannst du vier Stunden gasen.
    Schlimm ist nur, die Super Moto Dinger überholen dich nicht normal wie andere Mopeds, sondern stehen plötzlich quer vor dir und sind dann weg.


    Das Jux Foto zeigt einen glücklichen und zufriedenen hp von heute Nachmittag.