Zweitakttreffen Weserbergland

• wäre ja schön. Im Moment tue ich mich selbst mit der Treppe noch schwer. So heftig hatte ich das schon Jahrzehnte nicht mehr. Aus dem Kopp läufts aus allen Kanälen, kein Gas auf'm Ballon und der Kadaver gefühlt mehr tot als lebendig - das braucht doch keine Sau!

Ich gebe die Hoffnung für Sonntag trotzdem noch nicht auf. SO! :na_und?:

....so was nennt man Corona...glaub ich zumindest, wobei es völlig egal ist, ob man das Grippe, Corona oder ganz nach Markus "Rüsselpest" nennt...hatte ich die letzten 3 Tage auch...jetzt klingen diese Symptome glücklicherweise wieder aus...meine Frau liegt noch flach...

🤧🤕😷😤😤😤

Die Sau landet übrigens meist am Metzgershaken...also Augen zu und durch...ich fahr jetzt noch den Tank der GT550 leer, also wieder in den Helm röcheln und über die Alb düsen...ich hab's eben schwer...

:nixwiss: :nixwiss: :nixwiss:

ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...

Gruß Klaus

• Co-was? Du meinst die erste Grippe, die einen Namen bekam? Hat mich damals nicht interessiert, interessiert mich heute auch nicht, wie das Viech heißt. Der Rotz kommt und er geht auch wieder. Ist nur eine Frage der Zeit. Laut meiner Hausärztin ein ausgewachsener grippaler Infekt und gut isses. Wird mich nicht umbringen, ist nur echt lästig.

Ja, ich würde heute auch bei dem herrlichen Wetter lieber ne Runde fahren, aber so schwummerig in der Birne wie im Moment noch ist das vielleicht keine besonders gute Idee..... Dann dir mal viel Spaß und gute Fahrt!

Gruß

Dirk

Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :grinning_squinting_face:

• Und ich werde heute ne Runde fahren, wie jeden Freitag, aber heute etwas größer, muss Sachen erledigen. Morgen zum Treffen und Sonntag, wenn‘s passt ins WBL, melde mich wenn ich es absehen kann.

Dirk, gute Besserung.

Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

• Moin zusammen,

Stand jetzt kann ich das morgen wohl vergessen. Kaum Luft auf'm Ballon und mir ist ständig schwindelig. Keine gute Grundlage für ne Tour. Ich melde mich heute Abend nochmal dazu.

Gruß

Dirk

• sitze gerade im Sessel mit der neuesten KlassikMotorrad. Titelthema Wasserbüffel(!)

Auf dem Titelbild eine gruselige Bastelbude, im Artikel der übliche Blödsinn und beim folgenden Artikel über die TR750/XR11 kriegt Gt-Karl wahrscheinlich Hörner. Aber zumindest mal wieder was über unsere ollen Stinker.

Gruß

Dirk

• Also ich bin jetzt in Polle und bisher noch kein Zweeetakter in Sicht....

Also ich bin jetzt in Polle und bisher noch kein Zweeetakter in Sicht....

na, zumindest der Jürgen war ja noch da. Wenn auch nicht zweitaktend. Und ich gammele hier bei diesem geilen Wetter auf dem Sofa rum. Könnte mich in den Arsch beißen.....

Gruß

Dirk

• was, du auch? Auch am röcheln? Oder auch vor Ort?

Ich hatte nur ein paar Bilder von Jürgen gesehen und darauf weder dein Moped noch dich entdeckt.

ich hoffe, ihr hattet ne schöne Runde?

Gruß

Dirk

• sitze gerade im Sessel mit der neuesten KlassikMotorrad. Titelthema Wasserbüffel(!)

Auf dem Titelbild eine gruselige Bastelbude, im Artikel der übliche Blödsinn und beim folgenden Artikel über die TR750/XR11 kriegt Gt-Karl wahrscheinlich Hörner. Aber zumindest mal wieder was über unsere ollen Stinker.

Na ja, man freut sich ja, wie du schon sagst, über jede Erwähnung unseres Hobbys in der Presse. Der TR750 Artikel ist etwas verworren, aber im Großen und Ganzen.....! Ich habe mal einen kleinen Leserbrief dazu losgelassen, mal sehen ob er abgedruckt wird!?!

Gruß

Karl