Projektstand 20.06.2010

  • Was ist zwischenzeitlich geschehen?


    Am 16.05. hatte ich nochmals die Möglichkeit den Prüfstand zu nutzen. Und das schöne daran war, Hermann hatte keine Zeit, er hat von Morgens bis Nachmittags Motorsport im Fernsehen angeschaut. Hat mir also nur seine Scheune aufgeschlossen und mich werkeln lassen, und ich habe an diesem Sonntag das Moseltal mit XR 77 Rennölgeruch geschwängert.
    Weiterhin war ich gut bestückt mit Teilen, denn die Lieferung von zig HD, ND, Powerjet Düsen und Nadeln war erfolgt und ich habe dadurch eine sehr gute Einstellung der PJ Vergaser rausfinden können. Desweiteren wurden noch unterschiedliche Zylinderfussdichtungen, gekürzte Zylinder, geänderte Köpfe und ein um 1mm vergrösserter neuer Auspuffkrümmer und die aufgearbeiteten 30iger Orginal Vergaser gefahren.
    Über die Konfiguration der zum Einbau kommenden Komponenten berichte ich später, bin mir da noch nicht ganz im Klaren was letztendlich jetzt montiert wird.


    Beruflich bin ich z.Zt. sehr in Anspruch genommen, acht Tage Krankenhaus waren auch noch zu verzeichnen, daher ist bis auf die Rädermontage weiter nichts geschehen und Rückschläge gibt es auch zwei zu verzeichnen.
    Mein schöner GFK Tank war inkontinent und meine mühsam in zweitägiger Arbeit gelochten Bremscheiben haben einen Seitenschlag.

    4 Mal editiert, zuletzt von suzi0177 ()