Datenbank für Zweitakt-Freunde.de

  • Ich hab hier mal eine Datenbank installiert : http://www.mariolange.de/wbb2/jgs_db.php


    Zu erreichen über das Portal auf der linken Seite oben im Boardmenue.


    Dort kann alles hochgeladen werden, Prospekte, Datenblätter, Originalfiche usw.


    Beim Download von Dokumenten kann es sein das man mit der rechten Maustaste auf den Downloadlink klicken und "Ziel speichern unter" auswählen muß bevor der Download beginnt / bzw. korrekt dargestellt wird.


    Es können folgende Formate hochgeladen werden :


    gif
    jpg
    jpeg
    png
    bmp
    zip
    pdf
    txt
    rar
    tif
    tiff


    Wer noch was anderes benötigt kann bescheid sagen, ich erweitere das dann.


    Bei jedem Upload erstellt das Forum selbstständig einen Post im Datenbankforum wo der Download dann auch diskutiert werden kann.


    Ich habe bereits einige Kategorien erstellt, für weitere Vorschläge bin ich offen.


    Viel Spass damit

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?