Es ist vollbracht

  • Hallo zusammen,
    hier nun die letzten Zeilen und Fotos einer ehemaligen Rennstrecken RGV, die in dieser Woche die TÜV Abnahme mängelfrei gemeistert hat und gestern für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen wurde.
    Die Arbeiten wurden am 13.11.2010 begonnen und sind heute am 10.02.2011 mit der Nummernschild Montage beendet worden. Bedingt durch die Breite des Schildes mußten leider die Orginal Blinker wieder montiert werden.
    Am Wochenende wird jetzt auf- und umgeräumt, und die GT 250 R kommt am Sonntag auf den Bock und dann gehts mit ihr dann zügig weiter.
    Hoffentlich ist nächste Woche einigermaßen Wetter, möchte doch gerne selbst mindestens zwei Tankfüllungen verbraten.


    Bezug nehmend auf den RGV Fuhrpark in meiner Einfahrt stellt sich mir die Frage, ob ich mir doch noch einen GIXXER Jäger aufbauen soll. Einfach nur so, "Just 4 Fun"?
    Ersatzfahrwerk hab ich, einen Bärenstarken Motor hab ich, alle Anbauteile hab ich!
    Also, warum nicht? Nein, Nein, die Prioritätsreihenfolge ist wie folgt für 2011 festgeschrieben:
    1. GT 250 R für Renne
    2. GT 250 A für Strasse
    und dann, wenn die fertig sind, ja dann schaun ma mal. Aber das wär´s doch!
    Gruß

  • Zitat

    Original von matze_rendsburg
    glückwunsch sieht ja echt geil aus


    Danke.
    Wenn da nicht die Blinker wären. Aber der Käufer wollte die RGV kompl. orginal haben.
    Gruß