Projektstand 29.04.20010

  • Es wurde zum letzten Male provisorisch komplettiert.


    Nachdem mein Prüfstands Motor am 28.04. wieder komplett demontiert,kontrolliert und eingelagert wurde, hab ich am 29.04. alle meine bereits fertiggestellten Teile letztmalig nochmals bei wunderschönem sommerlichem Wetter provisorisch montiert und bei einem Pott Kaffee, von der Terasse aus, meine Arbeit begutachtet.
    Bin mit dem Ist Zustand bis auf den Tank sehr zufrieden. Lediglich der Tank wird noch nach unten hin verlängert damit man die horizontalen Rahmenrohre nicht mehr sieht, und Höcker und Tank eine optisch saubere Linie bilden.
    Wie man auch sieht hab ich mich für einen klassichen, runden Höcker entschieden, der meiner Meinung nach besser zu meiner "Kleinen" passt.
    Auf meiner "TODO Liste" (der Tank dient mir als Notizzettel) ist das meiste abgearbeitet und abgehakt, lediglich widme ich mich nun noch einer Lufthutze in der hinteren Bremsankerplatte die aus Messingblech angefertigt werden soll. Desweiteren ist die Betätigungsart der hinteren Bremse noch unklar und die Alu Halter für die Rennverkleidung müssen noch angefertigt werden.
    Das heisst: In ca. 4-6 Wochen wird in Rubrik "Endmontage" berichtet.


    PS: in das Einbauloch rechts neben dem Drehzahlmesser wird noch ein digitaler Fahrrad Tacho montiert.

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von suzi0177 ()

  • Moin


    Gefällt mir, was ist bei dem Prüfstandslauf rausgekommen??




    MFG Helmut

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Hallo Helmut,
    Dienstag war die "Kleine" gut drauf. Bin Berichte am auswerten und am Wochenende darüber berichten incl. Leistungsdiagrammen.
    Gruß
    der andere Helmut