Projektstand 19.11.2009

  • Hey,
    mit Datum 19.11.2009 ist meinerseits folgendes abgearbeitet:


    Kauf von Basismaschine aus Koblenz Motor Nr. 86202
    Kauf von Ersatz Motor Motor Nr. 89712
    Kauf von Zweitmaschine aus Ellwangen Motor Nr. 107231
    Verfüge somit über drei Motore die bezogen auf die Motornummern in Zukunft immer als 86iger/89iger und 107ener Motor genannt werden.


    Darüber hinaus sind vorhanden:
    Magnetzündanlage
    Racing Auspuffanlage
    GFK Teile
    Bremsanlagen Teile für den Umbau auf zweite Scheibe
    Akrontfelgen
    Alle Motore seziert, gereinigt und geprüft und für Neuaufbau vorbereitet
    Alle Zylinder und zwei Kurbelwellen am 18.11. abgegeben zur Revision


    Meine weitere Vorgehensweise sieht nun wie folgt aus:
    1.
    am 19.11. wurde nun abgeflext was nur abzuflexen war und es wurde mit der Anfertigung von Haltern zur Befestigung der GFK Teile, Zündspulen und sonstigem begonnen.


    2.
    Ebenfalls wurde heute mit der Anpassung und Punktschweissen einer oberen Schwingenverstärkung begonnen.


    3.
    Anpassung und Bearbeitung der Vorderradgabel zur Aufnahme der zweiten Bremsscheibe. Anfertigen von Alu Distanzstücken und Hülsen für die Brems- und Radaufnahmen.


    4.
    Danach dürfte dann das Sandstrahlen und Beschichten des Fahrwerkes anstehen. Und die schöne Arbeit, die Feinarbeit beginnt.

    Dateien

    • IMG_0857.jpg

      (3,56 MB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )