Vergaser

  • Wie schon gesagt, ich war die letzten Wochen nicht untätig und hab bei meiner Keller Auf- und Umräumaktion zwei 30iger Powerjet Flachschieber Vergaser gefunden. Waren gut verschweisst und immer noch mit Ballistol benetzt.
    Aber weiss nicht mehr wo ich die mal gefahren bin.
    Nach Sichtung der Vergaser ist eine Aufarbeitung auf 32iger Durchlass möglich (genügend Fleisch vorhanden) und somit erspare ich mir den teuren Zukauf aus England. 34iger von meinen RGV´s sind ja auch noch vorhanden, aber ich denke mal viel zu gross.


    Aber Grauen tuts mir schon vor den Abstimmarbeiten von diesem Moped,
    denn man sollte ja immer nur eine Änderung vornehmen und dann testen und nicht so wie ich es vorhabe und auch praktiziere, nämlich Änderungen von Kurbelwelle, oberem Motorgehäuseteil, Überstömer, Schmierung und Vergaser.

    Dateien

    • IMG_0851.jpg

      (3,07 MB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )