Anprobe GFK Kleider

  • Hey Leute,
    lange nichts mehr gehört von mir. Aber ich war die letzten Wochen nicht untätig sondern habe mich um die neue Bekleidung meiner Kleinen,um Schuhwerk (Felgen) und Gemischaufbereitungsanlagen (Vergaser) gekümmert.
    Auf meiner Zulieferer Suche für GFK Kleider hab ich vor vielen Wochen einen kleinen Hersteller in Lingen gefunden der nur auf Bestellung fertigt aber auch eigene Wünsche berücksichtigt und verwirklicht und vom Preis her auch sehr interessant ist.
    Von mir beauftragt waren Verkleidungsnachbau einer SUZI T20, Kotflügel vorn, Höckernachbau einer Heron SUZI und ein Tankcover da mir ein komplett neuer GFK Tank zu teuer war. Am 07.11. war dann Anprobetermin bei Manni in Lingen und er hatte darüber hinaus weitere Muster GFK Teile zur Anprobe bereit gestellt.
    Nach Hause gefahren bin ich dann mit allen GFK Teilen und sogar mit einem neuen GFK Tank. Der Preis war so sensationell da konnte ich nicht widerstehen. Das Foto zeigt noch den aufgelegten Tankcover der hätte nach unten hin verlängert werden müssen.
    Am Sonntag dann mal SUZI Tank und GFK Tank gewogen Gewichtsersparnis ca. 2,6 KG

    Dateien

    • IMG_0834.jpg

      (2,69 MB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )