• wie ich da so sehen kann auf den Bildern ist die Grundsubstanz der Zwiebacksäge um Klassen besser als das was ich hier so auseinanderbauen darf


    HP´s - Racer


    das ist echt um längen besser wie mein Schrott, ich hoffe ich hab auch mal soon Glück und finde mal eine ohne abgerissene Ölablaßschrauben im Standrohr usw.

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo,
    die 375,- Euro die ich dafür hingelegt habe find ich immer noch happig.
    Einige Teile sind sofort in den Schrott gewandert und der Rest der für den Umbau nicht benötigt wird erzielte bei EBay einen Erlös von 182,-Euro
    Dafür habe ich für den Aufbau eine wirklich exelente Motorsubstanz vorgefunden auf der ich aufbauen kann.
    Das Vermessen von Kurbelwelle und der Zylinder ergab, alles liegt im
    "Sehr Gut" Bereich und relativiert das Ganze doch etwas.