Projektforen

  • So Leute , HP ( suzi0177) ist der erste der ein eigenes Projektforum mit Leben erfüllt.


    http://mariolange.de/wbb2/board.php?boardid=22


    Alle Jungs die ein eigenes Projekt dokumentieren kommen in eine neue Usergruppe : Projektleiter.


    Alle Unterforen werden bei jedem Projekt gleich sein. Ich habe vorläufig als Foren in den Projekten bestimmt :


    1) Chronik & Vorwort,
    2) Demontage & Zulieferer,
    3) Anpassung & Aufarbeitung & Revision,
    4) Endmontage & Fertigstellung,
    5) Diskussion zum HP Racer


    In den Foren 1 - 4 kann ausschließlich der Projektleiter schreiben, löschen und neue Themen erstellen. In den Unterforen kann der Projektleiter nach Gedei und Verderb neue Themen zur Beschreibung erstellen


    Das Forum Nr.5 in den Projekten dient zur Diskussion und da können alle schreiben / lesen und neue Themen eröffnen


    Sollten hier sinnvolle Vorschläge kommen zur eventuellen Umbenennung oder Erweiterung der Unterforen wirds angepasst.


    Gruß Mario


    ############

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo,
    verstehe ich das so, dass hier die Dokumentation des Aufbaus eines Büffels eingestellt werden kann ?
    Ich hatte damals den Aufbau meines J-Büffels den ich am 20.09.2014 gekauft hatte, mit Bildern dokumentiert und anschließend ein Video Clip daraus gemacht.
    Wenn erwünscht und Interesse besteht, sende ich den Dropbox link.....


    LG
    Andreas

  • nö, keine Links zu Dropboxen /Bilderserver und soon Kram


    irgendwann sind die Down und man kann sich die Story dann zusammenreimen....



    das sollte hier schon alles im Forum mit eigenen Beiträgen gemacht werden



    .


    Regards


    Mario.