Sternfahrt Heidepark Soltau

  • Gestern hat das Ollibike die erste größere Tour hinter sich gebracht. Wir sind zu der Sternfahrt von Radio Antenne in den Heidepark nach Soltau gefahren. 15 000 Motorräder und freier Eintitt in den Park für alle Fahrer.


    Wahnsinn, soviele Bikes hab ich bis Dato noch nicht auf n Haufen gesehen, ansonsten war dort das übliche Kommerzgehabe für die PRO- Biker, Vanucci Fraktion : Dusselige Phonmessungen, die allseits beliebten Motorradstunts und noch einige andere handelsübliche schwachsinnige Beschäftigungstheraphien. Vermisst hab ich : Kolben und Kurbelwellenweitwurf :D :D


    Ansonsten war die Musik von Radio Antenne ganz gut und das Ollibike war wieder Showobjekt. Am Parkplatz standen da immer ein paar Leute rum und begutachteten die Kiste :] :] :]

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?