Seitendeckel rechts

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Seitendeckel rechts

      Moin Leute ist mir als Handwerker ein wenig peinlich, aber ich frage lieber, bevor ich was kaputt mache: Wie zum Teufel bekomme ich den Seitendeckel rechts runter? Ich muss an die Ölpumpe Rankommen. Vorsichtiges Ziehen in diverse Richtungen funktioniert nicht dürfte ja wohl kein Hexenwerk sein. ich bin sehr dankbar für ein zielführende Antwort beste Grüße Klaus
    • Servus ....

      Ist bei der 250er ein bisschen Triggy :D .

      Linken Deckel abnehmen und mittels langen Werkzeug die Schrauben von der linken Seite lösen und aufpassen dass die nicht verlierst . Werkzeug magnetisch machen hilft.

      Viel Spass :thumbup:
      Schall und Rauch
    • ich Danke dir

      war ich doch schon auf dem richtigen Weg. Mir erschien das nur recht unwahrscheinlich,
      Weil extrem umständlich.
      beruhigt mich aber ungemein, kannst du mir glauben

      nochmals vielen Dank
      Gruß Klaus
    • ja, ist schon lustig. Der linke Deckel mit ner übergrossen Schraube und der andere
      nur mit Feinmechaniker- Fingern erreichbar.
      Ich bin froh, nicht weiter versucht zu haben, den Deckel abzuziehen

      nochmal Danke für die Antworten

      Gruss Klaus
    • Hinter dem linken Deckels steckt original die Tasche mit dem Bordwerkzeug.
      Insofern ist die Schraube mit dem Rändelknopf schon sinnvoll.
      Die Befestigung des rechten Deckels ist vom Wartungsgedanken her eher mißlungen,
      war so wahrscheinlich aber in der Fertigung günstig.
      suzuki-gt250.de

      Beiträge = Anzeige + Offset
      Offset ≈ 1000 :evil: