Wo sind Zweitakt-Freunde aus der Stuttgarter bzw Göppinger Gegend

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wo sind Zweitakt-Freunde aus der Stuttgarter bzw Göppinger Gegend

      New

      Hallo zusammen Alle die Lust haben auf gelegentliche Ausfahrten mit unseren 2-Takt Raketen können sich gerne melden . Wäre cool wenn wir ne kleine Gruppe zusammen bekommen würden Grüße Peter
    • New

      Moin...moin...
      das sagt der Schwabe ja eigentlich nicht aber meine Vorliebe für Urlaub im Norden schlägt da voll durch...

      Also grundsätzlich möchte ich auch mal mein Interesse bekunden, wobei diese Saison bedingt durch 2 Wohnungsauflösungen und Einzug in neue, noch allen Ecken und Enden zu renovierende, Wohnung, motorradfahrmäßig bislang sehr bescheiden ausgefallen ist.
      Und da muss ich auch noch schwer ran, an die Renovierung...

      Ihr könnt ja sicher Termine für diese gemeinsamen Ausfahrten hier im Forum kommunizieren, dann werd ich sehen...

      Ach ja mein Unwesen treibe ich in unmittelbarer Nähe von Kirchheim/Teck.....
      ca. 1400 Beiträge futsch...
      :heuldoch:
      also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...

      Gruß Klaus
    • New

      Schließt euch doch mal mit den Jungens und Mädels vom 1. Wasserbüffelclub kurz, die haben jeden 2. Mittwoch im Monat um 19:00 Treffen im Zeitmessturm der Solitude. Ansprechpartner Lothar Oefelein 0160/97278104.

      Eigentlich sollte deren Website bekannt sein, aber nochmal: wasserbueffel-club.de


      Nicht nur für Wasserbüffel.
      Büffel ist einzig, aber nicht artig
    • New

      Hallo Mario....es geht hier aber nicht um die reglemäßigen Treffen im Zeitmessturm an der Solitude, sondern um gelegentliche Ausfahrten, also anderes Thema!!!

      :D :D :D

      Was für'n Link haste denn da dran gehängt...da kommt beim ersten Link nur'n Miniaturbildchen.....
      ca. 1400 Beiträge futsch...
      :heuldoch:
      also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...

      Gruß Klaus
    • New

      Der erste war nur Telefon Symbol, das auf der Website war, hatte ich mit kopiert und er zeigte es mir im vorab auch als Telefon an. Das da ein Link hinterhängt, habe ich nicht bemerkt. Sah man erst, nach dem der Beitrag abgeschickt worden war. Es ist der 2. Link.

      Die machen auch Ausfahrten und organisieren Treffen etc. und GT Karl ist der Präsident. Die sind neben Godber, sowas wie die Urzelle. Sorry Martin, ist aber so.

      Nochmal dickes Sorry, schon wieder in die Vergangenheit abgeschweift.
      Büffel ist einzig, aber nicht artig
    • New

      klasse das sich schon ein paar Leute gemeldet haben , bin mir sicher das sich noch der ein oder andere dazu gesellen wird .

      Wie wär's denn mit ner Ausfahrt am nächsten Wochenende Samstag oder Sonntag also der 8. oder 9 .August .
      Wohin genau wir fahren ob mit oder ohne Biergartenaufenthalt könnten wir noch besprechen .
    • New

      So so, da existiert also auch noch ein SUZUKI Liebhaber in Altbach/Deizisau?
      Was für'n Moped musst du denn einfahren, Wolfgang?

      Als ich kann an dem WE 08./09. August komplett nicht....da ist am SA ein Famiilienbesuch in Augsburg und SO ein 50. Geburtstag angesagt...

      Also leider :abgelehnt:
      ca. 1400 Beiträge futsch...
      :heuldoch:
      also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...

      Gruß Klaus
    • New

      TreKKarl wrote:

      wäre auch gelegentlich dabei, komme (mittlerweile) von der Alb ra: Trochtelfingen.
      Hallo Karl
      Trochtelfingen kenne ich , is ne schöne Gegend dort oben zum Motorrad fahren . Hab mal ne Zeit lang nicht weit weg von dort gearbeitet und auch gewohnt.