Regler für GT250 K/L/M ???

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Regler für GT250 K/L/M ???

      Mal ne Frage, gab es tatsächlich für die GT250 (Hustler) einen Regler von SUZUKI??? Da bietet einer in der UK Bucht so was an.... :kratz: :nixwiss: War mir bislang nicht bekannt...die Teilenr. ist die 32500-18420 und dieses Teil passt angeblich an allen GT250 Modellen....
      ca. 1400 Beiträge futsch...
      :heuldoch:
      also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...

      Gruß Klaus
    • Moin,
      der Rectifier für die 250er hat die Nr. 32800-18521, die von Dir angegebene Teilenr. existiert nicht im GT250 Teilekatalog.
      Gruss MArtin
    • Moin!

      Das dürfte das Teil von der GT500 sein.
      Das wurde sporadisch bei einigen der letzten GT250A/B in USA/Kanada mit eingebaut und ist auch
      im entsprechenden Owners-Manual-Schaltplan zu sehen
      Dieser Regler wird auch in einem 250er Teilekatalog gezeigt, allerdings ohne Teilenummer.
      Soweit meine Informationen, die ich auch schon seit Jahren auf meiner GT250-Lichtmaschinen-Seite erwähne. :whistling:
      Das Bild mit der Teilekatalogseite habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, vor Jahren von Dirk Sandmann bekommen.
      Hallo Dirk, kannst ja bei Gelegenheit mal nachgucken....

      bis dann
      Markus

      GT250B-Schaltplan.jpg

      GT250_500_LiMa-Regler_(1024_x_768).jpg
      suzuki-gt250.de

      Beiträge = Anzeige + Offset
      Offset ≈ 1000 :evil:
    • Das teil ist in meinem Katalog (K - C) nicht aufgeführt, auch nicht in den Länderspezifikationen,
      Gruss Martin
      Files
      • P1020423.JPG

        (635.98 kB, downloaded 4 times, last: )
    • In meinem Katalog auch nicht, ich habe nur dieses Bild einer abweichenden Katalogseite mal bekommen.
      Mit der Info, es sei auch nur der Regler dort abgebildet, jedoch keine Teilenummer dafür genannt.
      (Die Nummer in dem Bild habe ich selbst eingefügt, damit ich auch später noch weiss, worum es geht.)

      Jedenfals gibt es diesen Regler unter den Suzuki-Nummern
      32500-15320
      32500-18420
      immer als Kokusan-Bauteil mit dem Aufdruck RS2128; die unterschiedlichen Suzuki-Nummern vermutlich auch wegen unterschiedlichen Steckern daran für die verschiedenen T/GTs.

      Die eigentliche Reglerschaltung ist gleich bei GT500, X7...

      Man kann das Teil ruhig verwenden ohne was kaputt zu machen, allerdings ist der aufgerufene Preis meistens indiskutabel. Man bekommt ja zum Bruchteil Gleichrichter-Regler im (Roller-)Zubehör.
      suzuki-gt250.de

      Beiträge = Anzeige + Offset
      Offset ≈ 1000 :evil:
    • Moin Markus,

      von mir kann's eigentlich nicht sein, ich habe keinen Teilekatalog (jedenfalls nicht, dass ich mich dran erinnern würde ?( ). Musst du wohl von jemand anderem bekommen haben.

      Gruß
      Dirk
      Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
      Dann eben von vorne........scheiß drauf :D
    • OK Leute wir wissen doch, dass das mit den Teilelisten nicht immer vollständig ist/war...
      Jedenfalls konnte man dieses Teil, als es noch verfügbar war z.Bsp. auch bei Partzilla bestellen und da ist es in den Teilelisten abgebildet und aufgeführt....

      Guksch du da!!!

      MjE1NjgwMA-f496ce16.png
      ca. 1400 Beiträge futsch...
      :heuldoch:
      also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...

      Gruß Klaus