GT750M - Motor mit Nummer über 84000 - Austauschmotor?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • GT750M - Motor mit Nummer über 84000 - Austauschmotor?

      Hallo zusammen, meine GT hat einen Motor mit der Nummer 84946 . Regular verbaut wurde laut Suzuki bis 82605 (Liste Suzuki Rahmen und Motornummern) - ist der Motor dann ein Austauschmotor? Bzw wenn Austausch dann nach der letzten Serie (B) ? Gruss Dirk
    • Da hast du die Liste falsch gelesen. Die Motornr. 82605 ist die ab und nicht die bis Nr.
      Martin hat z.B. einen Motor mit einer Nr. über 87000. Meines Wissens eine der höchsten, wenn nicht der derzeitige höchste.
      Der Motor ist definitiv B Modell und somit nachträglich in deine M gekommen.M hat höchstens eine Nr. bis 67558, da geht A los.
      M Motoren kannst du von A/B auch optisch unterscheiden, M hat eine Sicke vor der hinteren oberen Motoraufhängung, die die späteren nicht haben.
      Büffel ist einzig, aber nicht artig
    • ...du hast recht, Motornummer ist ab 82605 für Modell B. Somit habe ich ja einen "neueren" Motor in meiner Maschine. Ich habe gestern den Kopf demontiert und man sieht noch die Honspuren an der Zylinderwand
      Gruss Dirk