Gt 550 Bauart

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gt 550 Bauart

      Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Deshalb gleich mal eine blöde Frage. Wie bekomme ich heraus welches Model ich habe? BJ ist 1987. Ich habe etwas recherchiert und bin dahingehend etwas irritiert. Teilweise wird gesagt, dass sich die GT 550 Modelle nur Optisch unterscheiden und im Wikipedia Artikel klingt das wieder ganz anders. Soweit ich das richtig übersetzt habe. Mir geht es primär darum wegen dem Werkstatthandbuch bzw. einer Reperaturanleitung, welche ich mir anschaffen will. Oder kennt jemand eine Seite auf der ich diese als PDF herunterladen kann? Wenn dies der Fall ist könnt ihr mir gern eine Privat Nachricht schreiben. ;) Vielen Dank im voraus!
    • Moin, die Suzuki GT550 wurde von 1972-77 gebaut.
      Schick mir mal die Fahrgestellnr. dann kann ich Dir sagen welche Serie das ist.
      Oder hast Du eine Kawasaki GT 550?.
      Gruss Martin
    • Mir ist außer dem Bucheli (550JK) keines bekannt; hier noch der Link zu den Service Bulletins in denen viele der Veränderungen beschrieben sind: ozebook.com/compendium/techbuls/index.htm, Gruss Martin