Mopedtreffen der 60-90er Jahre in Melle-Westhoyel am 1.5. ab 9.30

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mopedtreffen der 60-90er Jahre in Melle-Westhoyel am 1.5. ab 9.30

      ich wollte hin fahren, vielleicht hat ja noch jemand morgen nix vor. Gruß Micha
      Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.
    • Moin Micha,

      morgen ist der 1. Mai, da geht's wie die letzten mehr als 30 Jahre mit dem Käfer gen Hannover !! Du kannst ja Fragen stellen.... Nee, hätte mich grundsätzlich schon interessiert, aber wie gesagt, s.o.
      Ich wünsche dir/euch viel Spaß, könnt ja mal berichten?

      Gruß
      Dirk
      Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
      Dann eben von vorne........scheiß drauf :D
    • War ne schöne Veranstaltung, nicht so riesig, auf einer Wiese rund um eine Windmühle.
      Sehr bunte Mischung an Fahrzeugen, von 1927 bis in die 90er. Ein Büffel war noch da, war auch Tagesgast in Oelde, ich kenne ihn aber nicht, meine Frau hatte sich mit ihm kurz unterhalten. Ansonsten waren an 2-Taktern einige Yamahas und MZ, 1 Jawa und diverse Mopeds und Kleikrafträder aller deutschen Hersteller. Waren auch nicht die blink blink Mopeds da, meist guter Zustand aber nicht überrestauriert, running condition würde der Engländer sagen. Hab sogar einige Bekannte getroffen. An Verpflegung gab es von Kaffee und selbstgebackenen Kuchen über Brötchen bis zur Mantaplatte alles was das Imbisherz begehrt. Wetter war übrigens top und Straßen waren recht leer.
      Gruß Micha
      Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.