progressive Wirth Gabelfedern

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Moin,
      ich denke, die haben Dir falsche verkauft oder gehören dann noch Distanzbuchsen dazu?
      Gruss Martin
    • Ja Mario,
      da gebe ich Dir recht, früher hatten sie die 900er Bol Dor Federn für die GT750 angeboten, die waren unfahrbar.
      Vielleicht hat man Dirk auch JK Federn angedreht!
      Gruss
      Martin
    • Unfahrbar würde ich nicht sage, ich fahre sie seit über 20 Jahren, aber Komfort ist anders.
      Größter Vorteil, wenn du in Schräglage bremst, hast du kein Problem, dass sich der Nachlauf verändert, da taucht nichts ein.

      Aber Spass bei Seite, haben die jetzt echt Federn speziell für den Büffel? Wenn ja, dann bin ich wirklich beeindruckt.
      Büffel ist einzig, aber nicht artig