Schnäppchenmotor!!!!!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • OK Oli...ganz deiner Meinung... da ist die komplette GT ...wenn das alles gut gemacht ist, der Motor professionell überholt wurde, dann wäre der Preis mit um die 6000 Euronen evtl. sogar gerechtfertigt.
      Ich hätte allerdings Bedenken wg. TÜV-Abnahme und schön finde ich den Umbau auch nicht.
    • Der Preis mag für eine gemachte GT mit allen original Teilen in gutem bis sehr gutem Zustand angebracht sein, hier aber fehlen sehr viele der teuren original Teile. Bis auf den Auspuff und die Fussrastenanlage sehe ich nicht wirklich teures Anbaumaterial und ohne Abnahme und Eintragung ist es nichts wert.
      Bei einem komplett durchgezogenen Umbau mit volständiger Abnahme sehe es mit dem Preis anders aus.

      Persönliche Meinung: handelt sich um ein altes Motorrad und somit nur interessant für Liebhaber und dieser zahlt nur für das was ihm gefällt und bei solch einem Umbau, der extreme von persönlichen Präferenzen des Erbauers geprägt ist, wird der Nachfragerkreis sehr, sehr schmal. Angebot und Nachfrage halt.
      Büffel ist einzig, aber nicht artig