Check valves NEU und Reparatur / Ölspinne Reparatur!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Check valves NEU und Reparatur / Ölspinne Reparatur!

      Hallo und ein gesundes, fröhliches und richtig taktendes neues Jahr Euch Allen!! Ich habe laaaaaaange nichts von mir hören lassen - liegt einfach daran, dass ich keine Zeit für ausgiebige Forenbesuche habe und dementsprechend auch nicht lese was hier so los ist.... :kratz: Ich denke aber, das Thema Check-Valves und Ölspinne geht uns Alle an und beschäftigt uns auch immer wieder! Deshalb ein kurzer Zwischenruf heute von mir! Einige von Euch werden es wissen; ich biete günstige Reparaturteile für die Checkvalves an (mittlerweile stark limitiert) und ein befreundeter Spezi ist gerade dabei eine Möglichkeit der Reparatur für die Ölspinne fertig zu stellen. Also so richtig..... defekte Leitung abgezwickt - neue dran, oder auch das "fliegende" Ventil ganz links durch eine durchgehende Leitung ersetzen und ein "volles" Ventil an den Zylinder zu setzen etc. ..... Also,... wer mehr wissen möchte oder Teile benötigt (auch andere Suzi / Kawa 2-stroke Teile) , bitte einfach auf diesen Beitrag melden oder unter meiner Mailadresse schreiben. info@hard-to-find-parts.de Euch noch eine schöne erste Woche in 2019 und immer eine Hand breit Asphalt unterm Reifen und Sprit im Tank!! Euer Volker aus Langgöns/Espa
      "ride hard - die fast!!" 8)