GT 750 Komplettrestauration - Parts Catalogue

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • GT 750 Komplettrestauration - Parts Catalogue

      Hallo, war vor einiger Zeit schon mal mäßig im Forum unterwegs, als ich meinen A-Büffel noch gefahren habe. Nachdem ich zwischenzeitlich meine Z 1300 sowie einen Irus Einachsschlepper restauriert habe, ist nun der Büffel dran. Da ich einen etwas eigenen Stil pflege versuche ich als erstes die Teile zu katalogisieren. Dazu eignet sich der Suzuki Parts Catalogue ganz prima. Ich hab den auch, nur wollte ich den nicht vollkleckern, sondern nur das ausdrucken was ich gerade brauche. Einscannen ist auch eine Arbeit, die ich mir aktuell sparen wollte. Drum die Frage, ob das Teil irgendwo im Netz zum Download (.pdf oder ähnliches) verfügbar ist. Die Website von csmnl ist zwar recht schön, aber leider sind nur die Teile gelistet, die auch lieferbar sind. Gruß Manfred PS: ned schimpfen, ich hab scho selber vorher gesucht (im Forum und im Netz) aber leider nicht das passende gefunden.