Technorama Kassel 2018

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Technorama Kassel 2018

      Am Wochenende 17.03. + 18.03.2018 haben wir wieder unseren Stand mit über 25 Zweitakter Dreizylinder in der Halle 5. Über Besuch freuen wir uns sehr. Grüße RalfK ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ [Blocked Image: http://up.picr.de/27158579ng.gif]
      Long live two stroke
    • Mit der Hoffnung ein paar offene Kofferräume mit Suzuki-Angeboten bin ich hingefahren. Nun es war schon sehr enttäuschend keine Suzukis und so gut wie keine Ersatzteilangebote zu sehen.

      Wo sind 2018 Suzuki T/GT Treffen?

      LG
      ___________________________

      Loud pipes save lives
    • Na ja bei dem Winterwetter wird wohl kaum ein SUZUKI Youngtimer Fahrer Bock gehabt haben, das feine Moped aus der Garage zu ziehen....

      Aber nächste Woche könnte das Wetter in Richtung Frühlingstemperaturen gehen....
    • Ohne dir jetzt alle Illusionen rauben zu wollen, aber Teile für T350 in Deutschland tendiert gegen null.
      Die T350 wurde nie offiziell in D verkauft und selbst die T250 war extrem selten. Es ging erst aufwärts als Röth den Import übernahm ging es wirklich los. Er hat nur mit den GTs im Programm gehabt.
      Wenn Europa dann Holland, England und Frankreich. Dort war Suzi früher und besser vertreten. Teilemärkte dort könnten Erfolg bringen. Aber denk dran soviel 350 hat es nicht gegeben, Glück nur, dass soviel Teile mit der T250 und auch GT250 identisch sind. Und bevor ich es vergesse bei cruizinimage_co in ebay gibt es Kolben in 3 Größen für sehr kleines Geld. Solltest du dir dringend an die Seite legen.
      stores.ebay.de/cruzinimage-co1…p4634.c0.m14.l1513&_pgn=3

      Ich denk ich weiss wovon ich spreche, ich habe auch eine 350.
      Büffel ist einzig, aber nicht artig