Zweitakter gesucht für Messe Dortmund 01.-04. März 2018

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Zweitakter gesucht für Messe Dortmund 01.-04. März 2018

      Hallo zusammen, wie auch im letzten Jahr, habe ich für unser Zweitakttreffen am 14.-16.09.2018 auf der Tonenburg, einen 90m² Stand auf der Motorradmesse in Dortmund erhalten. Wie auch im letzten Jahr bräuchte ich wieder ein paar schöne Ausstellungsstücke aus der Zweitaktwelt! [Blocked Image: http://www.ilil.de/wbb/images/smilies/biggrin.gif] Leider haben wir unseren Transporter und den Anhänger schon komplett voll. Daher müsste der Transport durch den Eigentümer selbst erfolgen. Daher wäre jemand aus der Nähe von Dortmund und Umgebung sinnvoll. Will jemand auch von weiter her kommen? Liebend gerne.... Was können wir bieten: Händlerticket für die komplette Messe inkl. Begleitung. Sein Motorrad vor über 90.000 Besuchern zu präsentieren. Anlieferung müsste am Mittwoch, den 28. Februar bis 20.00 Uhr erfolgen. Abholung am Sonntag den 04. März ab 18.00 Uhr. Würden uns riesig freuen, wenn wir auf diesem Weg noch ein paar wunderschöne Zweitakter präsentieren könnten. Schreibt mir eine Mail an vogel-design@gmx.de oder schreibt hier in das Thema. Aufgrund der Kürze der Zeit auch gerne per WhatsApp oder SMS an meine Handynummer: 0176 / 42096171 Ich hatte bis jetzt nur mal eine GT 125 auf unserem Stand. Hätte jemand eine schöne GT 750, 500 oder eine Titan, die er mal vor 90.000 Besuchern zeigen möchte?Bin für jeden Zweitakter dankbar Letztes Jahr war wirklich sehr erfolgreich und ich würde mich freuen, wenn ich dieses Jahr wieder alte und neue Freunde treffen würde! Zweitaktgrüße Holger 20170302_081936.jpg20170302_082012.jpg20170302_082054.jpg20170302_082114.jpg
      Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.